Über HarderFit

HarderFit: Harder der Hausberg von Interlaken und Hard(er) für hard work, also Fleiss auf Englisch. Diese Namensgebung soll auf die schöne Umgebung und auf den Standort hinweisen, sowie auf das Ziel des Studios aufmerksam machen: Mit „Hard“ work „fit“ zu bleiben oder zu werden.

Zentral dabei ist das Thema Rücken beziehungsweise Körperhaltung. Wer seine Körperhaltung beobachtet und anpasst, hat den Vorteil auch im Training bessere Leistungen zu erbringen und schlussendlich auch im Alltag ein besseres Körpergefühl zu haben.
Die Lektionen, ob Bauch Beine Po, M.A.X oder Bootcamp, werden so ausgerichtet, dass der Rücken mit einbezogen wird, gestärkt und entlastet wird. Wer die Thematik vertiefen möchte, sei es um Rückenschmerzen vorzubeugen, um bereits bestehende Rückenprobleme zu mindern oder einfach aus „Gwunder“, ist beim Rückentraining sehr willkommen.

Mit HarderFit erreichst du deine persönlichen Ziele nicht nur mit anspruchsvollem Training, sondern primär auch mit Spass. Denn das Trainieren in der Gruppe bringt diesen schlichtweg mit sich. Man lernt andere Leute kennen, die coole Musik bei den Kursen macht gute Laune und man kann auch mal was anderes ausprobieren wie zum Beispiel im Sommer gemeinsam auf den Harder wandern. Dies sind nur ein Teil der vielen Vorteile von HarderFit. Gerne möchten wir auch, dass die Mitglieder ein aktiver Teil von HarderFit sind. Mittels einer regelmässigen Umfrage kannst du dein Feedback zu HarderFit geben. Dadurch kann auf deine Wünsche und Vorstellungen eingegangen werden und du trägst zur stetigen Verbesserung des Studios bei.

Über Giulia

Als gebürtige Tessinerin habe ich Temperament im Blut, somit ist bei jedem Kurs etwas Feuer dabei. Mein Ziel ist es dich zu motivieren, dich in der Stunde den Alltag vergessen zu lassen und dich in deinen Fitnessplänen zu unterstützen.

Schon von klein auf bin ich sportbegeistert und bereits in meiner Jugend begann ich Gruppenfitnesskurse zu besuchen. Seit nun bald 3 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach meiner ersten Ausbildung, habe ich im Migros Fitnesspark in Luzern unterrichtet, danach im S4 Sports in Wilderswil und in der Migros Klubschule Bern und Thun. Bei letzteren unterrichte ich immer noch und versuche mich nebenbei stets weiterzubilden.
 

Im 2017 habe ich meinen Traum vom eigenen Studio verwirklicht. Ich freue mich dich in Unterseen an der Hauptstrasse 51  begrüssen zu dürfen!




Für weitere Informationen betreffend des Unternehmens HarderFit verweisen wir auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB's)