Über HarderFit

Das bin ich:

Als gebürtige Tessinerin habe ich Temperament im Blut, somit ist bei jedem Kurs etwas Feuer dabei. Mein Ziel ist es dich zu motivieren, dich in der Stunde den Alltag vergessen zu lassen und dich in deinen Fitness- und Ernährungsplänen zu unterstützen.

Schon von klein auf bin ich sportbegeistert und bereits in meiner Jugend begann ich Gruppenfitnesskurse zu besuchen. Seit 2014 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und verschiedene Ausdbildungen im Bereich Bewegung und Ernährung gemacht. Zum meinen Anfängen, habe ich im Migros Fitnesspark in Luzern unterrichtet, danach im S4 Sports in Wilderswil, sowie in der Migros Klubschule Bern und Thun. Bei der Klubschule unterrichte ich immer noch und versuche mich nebenbei stets weiterzubilden.
 

Im 2017 habe ich meinen Traum vom eigenen Studio verwirklicht.  Da ich nun Nachwuchs erwarte und neben dem Studio Teilzeit bei einer Bank arbeite, habe ich mich entschieden die Gruppenfitness-Rümlichkeiten aufzugegeben.  Nichtsdestotrotz Leidenschaft bleibt Leidenschaft, im Moment dürfen die Senioren und die Kunden in der Ernährungsberatung davon profitieren und wer weiss, vielleicht werde ich das Angebot nach dem Mutterschaftsurlaub wieder ausbauen... ;-)


Ich danke euch für das, bis jetzt, entgegengebrachte vertrauen und freue mich im Frühling 2021  wieder mehr für euch da zu sein.






Für weitere Informationen betreffend des Unternehmens HarderFit verweisen wir auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB's)